Tipps: Wie trocknet Nagellack schneller

Hallo

ich möchte euch heute ein paar Tipps geben, wie ihr euren Nagellack schneller zum Trocknen bringt.
Denn, wer kennt es nicht: In fünf Minuten muss man aus dem Haus, aber man möchte noch schnell einen anderen Nagellack auf die Nägel pinseln. Wenn man sich dann aber eine Jacke anzieht, die Hände zum Schuhe anziehen benutzt oder gar nur seine Handtasche nimmt war die ganze Mühe umsonst, weil der ganze Lack verschmiert ist.

Mit diesen Tipps passiert euch das garantiert nicht mehr

1. Lasst den Nagellack nach dem lackieren kurz antrocknen und haltet eure Hände dann unter kaltes Wasser (ca.75 Sekunden). Das lässt den Nagellack aushärten und somit verschmiert er nicht mehr.

2. Pustet den Nagellack mit einem Föhn trocken (dauert ca. 45 Sekunden). Durch den trockenen Luftzug des Föhns wird die Farbe um einiges schneller trocknen als an der „normalen“ Luft oder wenn ihr selbst pustet.

3. Haltet die Hand mit den frisch lackierten Nägeln kurz in das Gefrierfach eures Kühlschrankes. Dadurch erzielt ihr die gleiche Wirkung wie wenn ihr die Hand unter kaltes Wasser haltet.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und habe euch den ein oder anderen Trick verraten, den ihr noch nicht kanntet

Liebe Grüße

eure marybeauty <3


3.12.14 00:25

Letzte Einträge: Vorstellung;)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen